Startseite     Labels     Blog-Archiv und Suche     LiebLinks     LieblingsBlogs     Über mich     Impressum

Freitag, 18. Januar 2013

Neues Glückspaket zum Wochenende #3 inkl. FFF

New Fortune-Package for your weekend #3 incl. FFF


Alles neu macht der Januar. Nicht nur, dass Frau Heuberg und ich uns letzte Woche die neue Reihe: "Joys of the week" ausgedacht haben, nein,  heute "battlen" wir zwei uns.
Abwechselnd werden wir Euch unter der Reihe "CreativATTLE" etwas kreatives zu einem Thema zeigen.
Steffi hat sich wieder ein paar hübsche FFF-Fragen überlegt.
Und kein Glückspaket ohne digitales Glück zum Klicken.
Alles heute im freitäglichen Glücks"magazin" im kleinen Freudenhaus.

All new here in January. Not only that Frau Heuberg and me launched a new series last week, no we are launching another one today: a creative battle under one topic... so called "CreativATTLE".
Steffi has invented 5 nice questions for the FFF-Friday.
And finally no weekend without my digital fortunegivers for you to click through.
Read it out: "fat fortune-package day" here at Kleines Freudenhaus.


creativATTLE by Frau Heuberg and Jules kleines Freudenhaus


















Frau Heuberg und ich starten nun also unser "CreativATTLE" heute zum Thema "Herz". Aufgabe war es diese Woche, ein Outfit, ein Rezept, einen Tipp, etwas Selbstgemachtes und neu Entdecktes zum Thema zu finden.

Frau Heuberg and me start with our "CreativATTLE" under the topic "heart". The task of this week was to find an outfit, a recipe, a hint, something selfmade, something new founded and share it today.

ein Outfit
an outfit


T-Shirt Wild at heart


















Mein Lieblingsshirt "wild at heart".
Aber leider gerade viel zu kalt, um es zu tragen.
Besser diesen Pulli... Voll verknallt...

My favourite "wild-at-heart-t-shirt".
Unfortunately it`s too cold to wear it atm.


ein Rezept
a recipe
 
Heart shaped cookies



















Heart shaped cookies a la Sweet Paul
("Lemon Curds" on page 84).


ein Tipp
a hint

Herz-Lesezeichen von Funkytime
hearty bookmarks by Funkytime

 
ein Selbstgemachtes
a selfmade thing


 
Heart Buttons blue yellow red green
Heart Button blue


















Herz-liche Buttons mit der Button-Maschine
Hearty buttons


ein neu Entdecktes
a new founded

Herz-liche Valentinsgrüße 20Dreizehn
Hearty cards for your Valentine 2013.

Und on top für Euch ein Herz-licher Ohrwurm: Heart Shaped Gun von Femme Schmidt.


Vielleicht etwas dabei für einen Herzensmenschen? Ich bin gespannt, was es bei Dir gibt, Frau Heuberg! Und welches CreativATTLE gefällt Euch besser?

------------------

Steffi hat sich heute wieder 5 tolle Fragen zu ihrem Foto-Frage-Freitag (FFF) ausgedacht:
Eine Haustour!!! Ich bin so gespannt in die anderen Blogger-Häuschen zu luschern.
Steffi has invented these 5 nice questions for today`s Photo-Question-Friday: A house-tour!! So looking forward to watch into the other blogger-homes...




1.) Auf deinem Couchtisch Esstisch?
1.) On your couchtable diningtable?
 
















2.) An deiner Wand?
2.) On your wall?





















A little bit of Cologne, New York, the earth and Audrey!

3.) In deinem Bad?
3.) In your bathroom?





















4.) Auf deiner Fensterbank?
4.) At your windows?



















Pictures of my loved ones... And excactely
in that moment the sun came out.

Thank you, Grandma!


5.) In der Küche?
5.) In the kitchen?





















Mehr FFF-Antworten wie immer bei Steffi.
More Photo-Question-Friday-Answers at Steffis blog as usual.

------------------

Aber kein Glückspaket zum Wochenende ohne meine digitalen Glücklichmacher:

No weekend without a few digital Happymakers:


* Kein Glückspaket ohne Polka Dots. Ich möchte heute bitte diese.
   (No Fortune-Package without Polka Dots. I`d like to have these.)
* Und dann hier hin einmuckeln...
   (And the cuddle here.)
* Noch keinen Wandkalender in der Küche? Hier for free.
   (A lovely Calendar for free.)
* Pastell-Neon-Hochzeit... *kreisch*
   (Pastell-Neon-Wedding *aaahhh*)
* Fast wie analoge Post...
   (Almost like real mailings.)
* Die einzige Daseinsberechtigung für Montage... ohmonday! Danke, Julia!
   (The only reason for having mondays is "oh monday!", Thank you Julia!)
* Architektur durch Ed Freemans Linse. I like.
   (Architecture by Ed Freeman. I like)
* Schönster Jahresrückblick (Part I) von meiner Lieblings-Ami-Blogger-Family.
   (The most beautiful year in review of my fave US-Family, Part I)
* Und Part II.
   (And Part II.)
* Das Wort zum Sonntag äh Freitag.
   (Words for Fridays.)
* Und Worte für das ganze Jahr: Just little things.
   (And words for the whole year: Just little things.)
* And the catchy song for your weekend.

Happy FREUday!

Kommentare:

♥ Bremer Deern ♥ hat gesagt…

In jedem Zimmer hast Du super schöne Bilder/Erinnerungen. Ich mag so etwas total gerne. Könnte auch die ganze Wohnung mit Bildern und Erinnerungen voll stellen und hängen ;-)) Wünsche Dir ein super schönes WE ... VLG

dotsandyarn hat gesagt…

Ich starrte gerade auf Deine Sandalen und dachte, dass will sie doch jetzt nicht anziehen wollen - wo's hier gerade schneit? Ja, lesen hätte da geholfen und ich habe dann wohl effektiv zu wenig geschlafen letzte Nacht.. Das Kölnbild finde ich total klasse und so schöne loved ones Fotos auf der Fensterbank! Genieße das Wochenende, M.

Nord und Süd hat gesagt…

Oh Mann diese Hochzeit ist ja wirklich grossartig! Und die Rockstar Diaries bzw. jetzt LoveTAZA sind echt einer der absolut tollsten Blogs überhaupt... unglaublich wie angenehm "perfekt" das alles bei denen ist oder?

Ich wünsch Dir ein fantastisches Wochenende!

Alles Liebe von
Frau Süd

Nord und Süd hat gesagt…

Oh Mann diese Hochzeit ist ja wirklich grossartig! Und die Rockstar Diaries bzw. jetzt LoveTAZA sind echt einer der absolut tollsten Blogs überhaupt... unglaublich wie angenehm "perfekt" das alles bei denen ist oder?

Ich wünsch Dir ein fantastisches Wochenende!

Alles Liebe von
Frau Süd

FloVoCasa hat gesagt…

Lustige Idee Euer CreativeBattle ;) Mir gefällt das Herlesezeichen und die Valentinskarten von Poppytalk.

Den Wandkalender von A pair of pears fürs emma Magazine gibt es bei mir heute auch im Glückspaket

Dir ein schönes Wochenende!

LG Yvonne

Julia hat gesagt…

yeah euer battle gefällt mir :) wünsch dir ein wunderbares wochenende, viele liebe grüße julia

Jutta von Kreativfieber hat gesagt…

Oh, toll, toll, toll eurer Battle!!! Ich kann noch nicht sagen was mir besser gefällt, bisher war ich nur bei dir! Die Herzbuttons finde ich total schön! Jetzt klick ich mich mal durch deine Glücklichmacher! Hab ein tolles Wochenende :)

michaela hat gesagt…

und ich habe eine Audrey Lampe ;-) sehr schön...

bis sonntag

michaela

dotsandyarn hat gesagt…

Nee, alles im gelb-grünen Bereich. Es gibt halt so Nächte, wo man den ganzen Ärger der Wochen mit hineinnimmt. Sollte besser werden. Ich freu mich dann mal am Schnee(fall) und dass ich auf der richtigen Seite der Scheibe bin LG M. :-)

dramaqueenatwork hat gesagt…

Mal wieder danke! für die tollen tipps und links!
schönes Wochenende von
barbara

vrensen hat gesagt…

Bei Dir ist ja richtig was los am Freitag! So viel zu tun :D
Ich mag Deine Superheldensocken!

Nadine hat gesagt…

wo bekommt man denn so eine coole Sterne-leggins her???

herzensgrüße
nadine

leben.lieben.lachen.genießen hat gesagt…

yeah, ich mag euer battle.. und bin gespannt auf die kommenden themen.. sehr schön :) aber du kannst hier & jetzt bei der kälte doch kein sandalen-bild zeigen.. ich möchte frühling, ballerinas, sonne und alles drum und dran.. jawohl, das möchte ich..sofort! :)
die kleinen ecken deiner wohnung, jules - zu schön.. :)
hab ein tolles wochenende und lass es dir gut gehen! xx

Ana Kamin hat gesagt…

Tolle Bilder! Besonders das Regal mit den Globi/Globen/Globusen? (was ist die Mehrzahl von Globus) finde ich sehr stylisch. Das rechte New Yorker Foto habe ich mir auch eingerahmt. :)

Hab ein tolles Wochenende!

Ana

Ana Kamin hat gesagt…

Tolle Bilder! Besonders das Regal mit dem Globi/Globen/Globusen? (was ist die Mehrzahl von Globus?) finde ich stylisch. Das rechte New Yorker Foto habe ich auch eingerahmt.

Hab ein tolles Wochenende!
Ana

Lebenslustiger hat gesagt…

Mein Lieblingsfreitagsabschluss: Eine Runde durch deine tollen links!!! Sei geherzt - ganz herzlich!♡♡♡

lollepampolle hat gesagt…

Die Rubbel-Tattoos sind ja toll! Ich will sofort die Wimpelkette haben!
Außerdem kann man total gut das Lied anmachen und sich durch die schönen Fotos klicken. Es gibt nur ein Problem: Ich will jetzt sofort bunte Pfannkuchen! ;)
Ein happy Weekend! :)
Liebste Grüße!
Anni

lollepampolle hat gesagt…

Die Rubbel-Tattoos sind ja toll! Ich will sofort die Wimpelkette haben!
Außerdem kann man total gut das Lied anmachen und sich durch die schönen Fotos klicken. Es gibt nur ein Problem: Ich will jetzt sofort bunte Pfannkuchen! ;)
Ein happy Weekend! :)
Liebste Grüße!
Anni

Katrin hat gesagt…

Der New Yorker in der Küche - was für eine coole Idee!
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

frauheuberg hat gesagt…

Hej süsse...zu nächtlicher stunde, wenn andere durch die Disko tingeln, klicke ich mich endlich zu dir mit meinem fertigen Battleanteil...wie wunderbar...deine gefundenen Herzlichkeiten...ach, meine Liebe, ist immer ein Vergnügen mit dir...klick mich dann die nächsten Tage durch deine Links...und wünsch dir ein kreatives und inspirierendes Wochenende und viel Spaß auf der Imm...ich drück dich...liebste Grüsse...i...

frauheuberg hat gesagt…

Hej süsse...zu nächtlicher stunde, wenn andere durch die Disko tingeln, klicke ich mich endlich zu dir mit meinem fertigen Battleanteil...wie wunderbar...deine gefundenen Herzlichkeiten...ach, meine Liebe, ist immer ein Vergnügen mit dir...klick mich dann die nächsten Tage durch deine Links...und wünsch dir ein kreatives und inspirierendes Wochenende und viel Spaß auf der Imm...ich drück dich...liebste Grüsse...i...

...die Lise hat gesagt…

mal wieder sehr schöne Links liebe Jule, zumindest haben die mich gerade mal wieder in zeitstress gebracht, weil ich so lang mich darin verloren habe :)

Das Video hat meine Schwester mit ihrer Kommilitonin letzten Sommer in New York gemacht. Ich mag es total gerne, trotz dass ich dort noch nicht war.

Dir en schönes FREU-Wochenende!
Liebste Grüße

nike hat gesagt…

heart shaped gun kenn ich aus dem letzten kölner tatort ... :)
ich zieh mir eben den polka dot pulli über und komm mit birdy ins iglo!

einen schönen samstag dir, ich freu mich auf morgen!

Nadine hat gesagt…

liebe jules!
danke dir noch einmal für den tipp (hatte bei mir schon gedankt ;-).)
Leider war die jagd heute nicht erfolgreich, aber vielleicht läuft mir so ein prachtexemplar ja noch irgendwann über den weg...

schönes wochenende
nadine

Immi Macks hat gesagt…

einfach wow! So viel zu entdecken und zum Staunen, toller Eintrag!

Schöne Grüße,
Imke

glomerylane hat gesagt…

Tolles Outfit :)
Liebe Wochenendgrüße von inga

swig hat gesagt…

sehr schicke Fuss/Beinbekleidung kann ich nur sagen… ganz herzliche Grüsse!

Suche

Wird geladen...

Blog-Archiv

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...