Startseite     Labels     Blog-Archiv und Suche     LiebLinks     LieblingsBlogs     Über mich     Impressum

Freitag, 30. November 2012

Glückspaket zum Wochenende #49 inkl. FFF

Fortune-Package for your weekend # 49 incl. FFF
Frau Heuberg liegt leider mit einem fiesen Virus flach und so pausieren wir heute nochmal mit unseren Assoziationen am Freitag... Gute Besserung, Süße!
Dafür hat Steffi sich wieder ein paar hübsche Fragen überlegt, es gibt heute wieder ein picke-packe volles, vorweihnachtliches, digitales Glückspaket zum Klicken.
Alles heute im freitäglichen Glücks"magazin" im kleinen Freudenhaus.


Frau Heuberg is ill and so unfortunately we take another break of "association on fridays" today... Get well soon, my dear!!
But Steffi has invented 5 nice questions, I have found a HUGE stuff of funny, pre-xmas, digital fortunegivers for you to click through again. Read it out: "fat fortune-package day" here at Kleines Freudenhaus.

PART I


Header Assoziation am Freitag














We take an analouge break once again.


PART II

Steffi hat sich heute wieder 5 tolle Fragen zu ihrem Foto-Frage-Freitag (FFF) ausgedacht.
Steffi has invented these 5 nice questions for today`s Photo-Question-Friday.


1.) Was war schön diese Woche?
1.) What was nice this week?

 
 




















2.) Was doof?
2.) What not?



















Besuche nur mit Handschuhen und Mundschutz...

3.) Was kochst backst du bald?
3.) What are you going to cook bake?

Bestimmt etwas vom großartigen Post aus meiner Küche Board!

4.) Backst du schon oder naschst du noch Gekauftes?
4.) Are you baking or still eating stuff you bought?



















Hallo?! 15 Bleche sag ich nur...

5.) Ein Traum?
5.) A dream?



















New York City once again in my lifetime...

Mehr FFF-Antworten wie immer bei Steffi.

PART III

No weekend without a few digital Happymakers:

* My fave holiday E-Mags.
* Nike, Fee - das möschte ich! (The Best Salted Caramel Brownies You'll Ever Have)
* Sweetdreamsandhoney - Nothing more to say.
* I see stars....
* For my christmas/wedding wish-list...
* And this "How-to-Twitter"-Poster! Great!
* Customize your xmas-cards.
* More Pantone Love.
* Send me a piece of cake...
* Wonderfull notebook by Julia.
* Broken Flowers.
* Just be cool...
* And a catchy song for your weekend.

Happy FREUday!

Kommentare:

relleomein hat gesagt…

wohooo 15 Bleche???? Respekt...ich hab grad mal 5 geschafft :-) Ich werd heute nach der Arbeit mal deine xmas eMag Liste durchstöbern...LGH

Zoe hat gesagt…

PAMK hat unsere Woche ganz schön beeinflusst, oder? ;)
Ich wünsch dir ein großartiges erstes Adventswochenende!
xo Zoe

Julia hat gesagt…

boah 15 bleche? der wahnsinn! tolle links da klick ich mich gleich mal durch :) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

vrensen hat gesagt…

Yeah, Du warst auch bei SEEED!! :))
Grandios, oder?

ililly hat gesagt…

PamK überall :) Jetzt ernst...15 Bleche?! Waahaansinn!

Ich freu mich riesig auf euch morgen und wünsche dir eine gute Fahrt! LG

frauheuberg hat gesagt…

Hallo Süsse...E gehts besser...und ich versuche mit Clobuli den miesen Virus in die Flucht zu schlagen...habe aber vom Sofa aus noch Steffi´s Fragen beantwortet und ein paar Links geklickt...;)...nächste Woche dann wieder hoffentlich beim Alten...deine Links schaue ich mir später an...drück dich fest und A Happy Weekend...wow, deine Plätzchen, irre...ich kann leider noch nicht...aber bald...liebste Grüsse die Südenschnitte...

Kyra hat gesagt…

15 Bleche... da bekomm ich ja richtig ein schlechtes Gewissen, dass ich noch kein einziges gebacken habe!!

Katrin Klink hat gesagt…

15 Bleche? Wahnsinn.
Jules, Deinem Traum schließe ich mich direkt an, wenn ich darf ...

Katinka hat gesagt…

Ich sehe schon, Du bist auch so riesengroßer New York-Junkie wie ich.... bin so süchtig, die Stadt haut mich jedes Mal wieder. Ich bin da ganz bei Dir !!!
Hab ein schönes Wochenende
Katinka

♥ Für starke Frauen mit zarter Seele ♥ hat gesagt…

Ohhhh NYC - da will ich auch noch einmal hin. Ich war im Winter vor einigen Jahren da, nun fehlt noch der Sommer..

Schöne Bilder - hier bleib ich!

LG
Helga

barbara hat gesagt…

Die Antworten 1-3 kommen mir sehr bekannt vor ...;-)
Toitoitoi für New York - da war ich ja noch NIE!!
Liebe Grüße Barbara

Suche

Wird geladen...

Blog-Archiv

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...