Startseite     Labels     Blog-Archiv und Suche     LiebLinks     LieblingsBlogs     Über mich     Impressum

Freitag, 23. November 2012

Glückspaket zum Wochenende #48 inkl. FFF

Fortune-Package for your weekend # 48 incl. FFF

Was für eine Woche... TGIF!
Frau Heubergs Internet ist noch nicht mit umgezogen und so pausieren wir heute nochmal mit unseren Assoziationen am Freitag... Oohhh...
Dafür hat Steffi sich wieder ein paar hübsche Fragen überlegt, es gibt heute ein picke-packe volles, vorweihnachtliches, digitales Glückspaket zum Klicken. Und am Wochenende ein bißchen mehr digitales Glück. Deal?
Alles heute im freitäglichen Glücks"magazin" im kleinen Freudenhaus.

What a week... TGIF!
Frau Heuberg`s internet has not moved yet so unfortunately we take another break of "association on fridays" today... ooohhh....
But Steffi has invented 5 nice questions, I have found a HUGE stuff of funny, pre-xmas, digital fortunegivers for you to click through and maybe there will be more digital Happymakers to see over the weekend. Deal? Read it out: "fat fortune-package day" here at Kleines Freudenhaus.


PART I

Header Assoziation am Freitag














We take an analouge break today.


PART II

Steffi hat sich heute wieder 5 tolle Fragen zu ihrem Foto-Frage-Freitag (FFF) ausgedacht.
Steffi has invented these 5 nice questions for today`s Photo-Question-Friday.


1.) Und jetzt?
1.) And now?

Einmal alles, bitte! Streetart in Hamburg


















Streetart in Altona.

2.) Erkenntnis der Woche?
2.) Knowledge of the week?

Die Wahrheit ist immer konkret Lenin! Streetart in Hamburg

Du hast alles aber auch alles richtig gemacht! Streetart in Hamburg













Hamburger Schanzen Streetart schließt Bildungslücken.


3.) Gefreut wie Bolle?
3.) Pleased as Punch?

Kalender 2013 von Miss Herzfrisch

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Über meinen Kalendergewinn von Miss Herzfrisch
2013 kann kommen.
 
 
4.) Schief gegangen?
4.) Went wrong?

Herbst Wupper Brücke Leichlingen

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Mal halbwegs passable Fotos mit Tageslicht zu knipsen...
 

5.) Ohne geht der Tag nicht los?
5.) Without it a day never starts?
Hamburger Frühstück Franzbrötchen Milchkaffee
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Im Moment jeden Tag mit einem Hamburger Frühstück gegen die BLOGST-Vermissung.
Ansonsten auch nie ohne Kaffee!

Mehr FFF-Antworten wie immer bei Steffi.


PART III

No weekend without a few digital Happymakers:
* Schon bei unserem Adventskalender-Giveaway by Happy Serendipity and me mitgemacht?
* Der easy-peasy-Adventskalender auf den letzten Drücker getapet by stolt.
* Blogger-Wichteln bei Dreierlei Liebelei. Ich bin dabei und ihr?
* Und das ist meine tolle Tauschpartnerin Vivienne.
* Für alle, die nicht den süßen Sweet Paul gewonnen haben. Kostenlos online blättern.
* Mein Wunschzettel wächst, dank des Filmtipps von Frau Jolijou
* Und dieser Shopentdeckung. Gebettet auf Manhattan.
More Polka Dots for Miss Polka Dot (me!).
* Much more for every day...
* Or more Ampersands for my Collection... Like this one?
* Wonderful x-mas-cards by Ein Stück vom Glück.
* Wonderful gifts for Bloggers by Menschenskind.
* Can`t flee from this radio-endless-catchy-song by Lukas Graham.

Happy FREUday!

Kommentare:

Julia hat gesagt…

tageslicht? was war das noch gleich? hab ich vergessen ^^
hab mich auch bei der liebelei-wichtelei angemeldet! vivienne is deine pamk-tauschpartnerin? oder beim wichteln? nee da wurde noch nicht zugeteilt oder? wenn doch hab ich was verpeilt ;) viele liebe grüße und ein schönes wochenende, julia

rosaundlimone hat gesagt…

Ach ist mal wieder schön so kurz vor dem Weekend bei Dir vorbei zu schauen. Sag mal, wo bekommst Du denn so leckeres Hamburger Frühstück? Bei uns gibt's nur Brezeln ;) Werde mich gleich mal durch Deine digitalen Glücklichmacher klicken, so stelle ich mir einen perfekten Freitag Morgen vor (wobei, fehlt nur noch die Schrippe oder wie heisst das gleich noch einmal? ;))
Liebe Grüsse
limone

Nord und Süd hat gesagt…

Liebste Jules,
hast Du schon geklärt was die Nutzungsrechte an dem genialen Spruch nun kosten? Ich brauch den unbedingt und ich nehm auch einmal alles. Bitte! Und eine dicke Portion Sonnenschein mit dazu, denn hier bei uns ist seit zwei Wochen Dauernebel (gemeinerweise ist 40km weiter täglich blauer Himmel und Sonnenschein... keine Ahnung was mir das sagen will!).
Einen tollen Start ins Wochenende wünsch ich Dir und schicke allerliebste Grüsse,
Frau Süd

michaela hat gesagt…

vielen Dank für die digitalen Glücklichmacher... einige kannte ich schon, aber andere sind neu und eine tolle inspiration.

schönes WE

michaela

Partyerie hat gesagt…

Vielen Dank für das Herleiten. Ich hatte keine Ahnung von Steffi´s Fotoevent und wie bereits gesagt, den Happy FREUday kannte ich auch noch nicht.

Liebe Grüße,
Birgit

Gipfelstürmerin hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
bist du verrückt? Ich werde beim Anblick von Franzbrötchen total schwach und kann nicht mehr konzentriert arbeiten.
Überhaupt las sich euer Blogst-Ausflug zu schön.

Liebe Grüße aus den Bergen
Kerstin

Susanne von Serendipity hat gesagt…

Hallo meine Liebe!
Ich seh schon, du bist noch völlig beeinflusst vom Hamburg Besuch :)
Wie immer schöne Bildantworten auf die Fragen und durch die Links werde ich mich gelich mal durcharbeiten!
Liebste Grüße zum Wochenende -
Susanne

Anja hat gesagt…

Hach klasse! Dein Gewinn ist ja echt wunderschön. Da kann man doch gleich schöne viele Termine für 2013 notieren...
Und die Street Art ist auch echt super.
Wünsche dir ein super klasse Wochenende und nur noch eine Woche und wir sehen uns endlich analog *yeah*
Liebste Grüße Anni

Cozy and Cuddly hat gesagt…

Hach so schöne Bilder!
Ich hab auch Hamburg-Vermissung. Vielleicht sollte ich mir mal Franzbrötchen backen?
Nach PAMK vielleicht.
Deine Glücklichmacher machen mich auch glücklich!
Happy Weekend!
Liebste Grüße
Danny

Jutta von Kreativfieber hat gesagt…

Hach, ich glaube alle Bloggerinnen sind auch Kaffeetanten ;) Tollen Kalender hast du gewonnen! Alle Links klicken heb ich mir bis nach dem Wochenende auf, jetzt ruft erstmal das PAMK Chaos in meiner Küche! Liebe Grüsse und ein tolles Wochenende, liebe Jules!

heimatPOTTential hat gesagt…

Blogstvermissung ist ein schönes Wort!

Beim Blogger-Wichteln mache ich auch mit :)

Schnellen Freitagsgruß vonne Arbeit!

Save or Fun hat gesagt…

Der Kalender ist ja stark. So einen will ich auch!

Ich wünsche ein schönes Wochenende.
Julia

leben.lieben.lachen.genießen hat gesagt…

..hach liebelein, wie immer sehr schön bei dir.. durch die vielen links werde ich mich gleich durchklicken, ich hab ja zeit.. auch mal ganz nett.. ;o) merci für deine genesungswünsche, und na klar bin ich am kommenden Wochenende wieder fit.. !!! ich freu mich und danke dir noch für den wichtel-tipp, die mail an nadine ist raus.. :)
liebste grüße und ein schönes PAMK-Wochenende, gesa

Katrin hat gesagt…

Oh, Hamburger Franzbrötchen! Die vermisse ich selbst ohne bei Blogst dabeigewesen sein zu können.
Und danke für die 1 - das wird das Motto für die nächste Zeit!
Jules, Café Himmelreich, das ginge nur am übernächsten Wochenende, 8. /9. Ich hab dazu was gepostet (unter FFF).

Wunderschönes Wochenende!

Lebenslustiger hat gesagt…

SOSOSO WUNDERBAR Dein Magazin , liebe Jules ich hatte ein paar Minuten und habe es echt genossen...im Hintergrund läuft Lukas Graham...genial....Liebste Grüße, Anette

LunaJu hat gesagt…

Das sieht aber lecker aus, habe ich noch nie gesehen, wie heißt das?
Liebe Grüße
Kristina

Anonym hat gesagt…

Hey, GANZ falscher Kaffeebecher für einen wirklich guten Start in den Bürotag - ich seh das ; )) Drück dich und wünsche dir ein tolles Wochenende!die Frauke

Nord und Süd hat gesagt…

allerschönstes WE wünsch ich dir, liebe jules! LG, maike

nike hat gesagt…

ja bitte, einmal glühweinmarkt am dienstag! der lack steht schon bereit! deine links muss ich mir morgen anschauen .. ich komm hier zu nix ... ;)
liebsten gruß & einen entspannten wochenstart
:*

Anonym hat gesagt…

Vielen Dank Euch allen!!

Suche

Wird geladen...

Blog-Archiv

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...